The Webmiss.

Hallo meine lieben, es freut mich sehr, dass ihr auf meine Seite gefunden habt und ich hoffe, dass sie dir gefällt. Ich finde Selbstbeschreibungen immer sehr schwierig, aber ich möchte euch nicht einfach einen langweiligen Steckbrief präsentieren, sondern eine etwas ausführlichere Selbstbeschreibung. 


Also nun zum Mächen hinter der Kamera: Mein Name ist Candace und ich wurde am 18.08.1994 in El Paso,Texas geboren. Wie ich aussehe seht ihr ja links neber dem Text :p Ich bin eine kleine Träumerin mit vielen Wünschen. Ich bin sehr gutgläubig und in mancher Hinsicht zu naiv, da ich an das Gute in jedem Mensch glaube..Zu meiner Familie, meinem Freund, meinen Freunden & vorallem zu Tieren bin ich sehr liebevoll, hilfsbereit, geduldig.., es sei denn, man lügt mich an, nutzt mich aus oder fällt mir in den Rücken. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Wenn ich verzeihe, werde ich niemals vergessen. Aber wenn ich dir mein Vertrauen geschenkt habe, wirst du eine treue Freundin haben, die dir hilft und dich unterstützt. Ich blogge seit Januar 2013. Angefangen habe ich damals bei Tumblr.com. Habe aber dort die Lust am bloggen verloren und bin auf Blogspot gestoßen! Ich kann euch nicht versprechen, dass ihr jeden Tag etwas von mir hört, aber ihr könnt sicher sein, dass jeder Artikel mit Liebe entstanden ist. Auf meinem Blog geht es um alltägliches, Beauty, Haare, Pflegeprodukte, über mich, usw. Ich hoffe mein Blog gefällt euch und falls ihr Fragen habt könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben!

E-Mail: lilbebiix3@live.de

Welche Kamere hast du?
Ich fotografiere mit der Nikon D50.

Mit welchen Programmen bearbeitest du deine Bilder?
Ich benutze hauptsächlich Portrait Professional 11 und Photoscape.

 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen