Sonntag, 27. Januar 2013

#10 Extencions sind da!


Hallo meine lieben, meine Extencions von Elegance-Hair kamen an und ich bin total begeistert! Sie sind total weich und das bonden ging richtig schnell! Ich bin total begeistert und werde dort aufjedenfall öfter bestellen! 
So fuer all die jenigen die sich mal Extencions.. egal ob Clip-Ins oder Bondings bestellen wollen! Ich kann Elegance-Hair bis jetzt nur empfehlen! Die Haare + das ganze Zubehoer ist an sich sehr preiswert & geht einfach zu machen. Die Haare haben super Qualitaet und nach dem schlafen hatte ich keine Knoten. Ich rate aber jedem die Pflegeprodukte zu benutzen, die von Elegance-Hair empfohlen wurden. Leider hat Elegance-Hair noch keine eigenen Pflegeprodukte, aber sie empfehlen John Frida & Garnier Oil Repair. Garnier Oil Repair ist richtig super! Ich benutze es nur und ab und zu auch mal John Frieda. John Frida ist wie ich finde eigentlich teuer, aber aufjedenfall das Geld wert. Wer kein Spliss haben möchte, sollte sich aufjedenfall einen Hitzeschutz kaufen & Öle benutzen, damit die Haare nicht austrocknen. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen