Donnerstag, 17. Januar 2013

#1 Jeder Anfang ist schwer!

Hallo ihr lieben :* ,
das ist dann wohl mein Blog. Also ich blogge schon etwas laenger, aber das erste mal bei Blogger.com, habe aber weitere Blogs bei Tumblr.com

Fuer all die jenigen die mich noch nicht kennen:




Mein Name ist Candy ich bin 18 Jahre jung, 1994 geboren. Wohne in Rheinlandpflalz. Ich habe eine sueße Katze namens Armanie und eine wundervolle Stute namens Lucky bar Ginger. Gluecklich Vergeben bin ich seit dem 03.Februar.2011 an den tollsten Mann der Welt → Justin

Ich blogge ueber mein Leben, alltaegliches, Beauty & soweiter.
Also falls euch mein Blog gefaellt - Verfolgt ihn einfach und werdet ein Regelmaeßiger Leser

Kuss Caendy :*

3 Kommentare:

Hilal D. hat gesagt…

Habe deinen Blog eben entdeckt, sehr hübsches Mädchen bist du! Ich hoffe du bekommst einige Leser, dein Design gefällt mir ebenfalls! :*

Infinitelovex hat gesagt…

Aw wie lieb, dankeschoen! Kann ich nur zurueck geben :*
Dein Blog ist auch total schoen :) hab ihn mir gerade angeschaut, super!

live_nature_moments hat gesagt…

Toller Blog. Gefällt mir total gut. Ich selber bin noch in der "Findungs-Phase" :-)

Hast du Lust auf gegenseitige Blogvorstellung?

LG Melli

Kommentar veröffentlichen