Freitag, 18. Januar 2013

#3 Meine Haargeschichte.

Hallo ihr lieben,
da viele die ich treffe und auch viele meiner Freunde wissen wollten wieso, weshalb, warum ich Haarverlaengerungen trage, wie viel sie Kosten & welche Art der Haarverlaengerung ich habe, dachte ich mir ich schreibe jetzt mal meine Haargeschichte.


Ja, ich habe einen Afro & ich hasse ihn. Man muss dazu sagen, dass ich sie da vor einigen Monaten geklaettet bekommen hab, deswegen nicht so krass lockig. Mittlerweile finde ich meine Haare ganz inordnung, aber als juengeres Maedchen wars fuer mich immer ein Horror. Vorallem bin ich in einem Kaff aufgewachsen & da gabs nunmal leider kaum Amerikaner oder Afrikaner, also war ich der einzigste Lockenkopf & alle anderen hatten lange Haare :(


Dann bekam ich meine ersten Clip-In Extencions & ich war total begeistert, aber iwann hat mich das staendig rein & raus machen total genervt. Meine ersten Clip-In Extencions hab ich mir bei Douglas fuer ca.90€ gekauft. Da mich die Clip-In Extencions gestoert haben, beschloss ich mir feste Extencions machen zu lassen - Braids.



Also Braids kann ich keinem entfehlen! Jedem seine Sache, aber das war die schlimmste Zeit ueberhaupt! Es war total teuer & das reinmachen hat UNGELOGEN neuneinhalb Stunden gedauert. Man muss dazu sagen ich habe richtig kleine Braids machen lassen. Das rausmachen hat auch nochmal sehr sehr lange gedauert, naja kann auch daran liegen, das sich meine Mutter nicht so damit auskannte, aber es war auch total "verhuddelt". Naja zum Glueck ist diese Zeit vorbei. Die Braids haben damals ca. 300 € gekostet & sie waren das Geld nicht wert!

                                                                                             
Danach habe ich mir meine Extencions einflechten lassen, damit war ich eigentlich auch sehr zufrieden. Aber jede Haarverlaengerung hat seine Vor- und Nachteil. Sie haben sich nach dem waschen manchmal verknotet, das war aber nicht so schlimm. Leider hat man schnell den Ansatz sehen koennen :/ & alle drei Monate neu machen, hatte ich auch keine Lust. Das Einflechten hat ca.250€ gekostet. Aber ansonsten war ich sehr zufrieden, man kann / konnte sich Zoepfe, Locken, usw. ohne Probleme machen. Ich habe mir das ca. 3 mal machen lassen, aber bin danach wieder zu den Clip-In Extencions gewechselt.


Irgendwann hatte ich dann mal Lust auf eine andere Haarfarbe, da mir meine braune Haarfarbe zu langweilig wurde. Also habe ich mir meine Haare rot gefaerbt & die Extencions weggelassen.


Die rote Haarfarbe war aber auch nicht das wahre. Haare schwarz & neue Clip-In Extencions. Aber wie schon oben erwaehnt mag ich lieber feste Extencions, jedoch waren einfechten & braids nichts fuer mich. Deshalb habe ich mich im Internet nach anderen Moeglichkeiten informiert & werde mir naechste Woche Bondings machen lassen. Ich freue mich schon total.

So. Das war bist jetzt meine Haargeschichte, falls ihr irgendwelche Fragen bezueglich Extencions habt, koennt ihr gerne fragen.

2 Kommentare:

Emma hat gesagt…

tolle Haare hast du :D
Wenn du wirklich für etwas längere Zeit glatte Haare haben möchtest, versuche mal Relaxen Cream aus dem Afro Shop :)

Mein Blog

Infinitelovex hat gesagt…

Dankeschoen :) Jaa hab auch relaxer zu Hause..nur mein Ansatz waechst schnell raus, aber an der laenge veraendert sich leider nicht =( aber danke fuer den Tipp :)

Kommentar veröffentlichen