Montag, 4. Februar 2013

#13 Zwei wundervolle Jahre!


ichliebedich.


Hast du schon mal jemanden so geliebt, dass es dir sogar weh getan hat, als er dir was schönes sagte, weil du Angst hattest, dieser Moment könnte vorbei gehen? Diese eine Person, die dich so liebt wie du bist und bei jedem Streit um dich kämpft ? Einer der merkt wenn es dir nicht gut geht, und solange nicht aufhört zu fragen was los ist, bis du es ihm sagst? Diese eine Person, die auch wenn du mal sauer bist, dir süße Dinge sagt und dich zum Lachen bringt, bis du nicht mehr sauer sein kannst? Mit der du über alles reden kannst und über jeden Scheiss lachst? Diese eine Person, die dich zwar so sehr ärgern und nerven kann, aber bei der du dir sicher bist wie sehr er dich liebt.
Ich liebe dich! ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen