Dienstag, 12. Februar 2013

#19 Primark Haul

Hallo meine lieben,
sorry das ich jetzt erst poste, aber hatte wegen Fasching gar keine Zeit. Also ich war am Freitag letzte Woche mit der Schwester meines Freundes & deren Verlobten & Mutter im Primark in Frankfurt. Ich werde da aufjedenfall oefters hinfahren, war echt super da! Kann ich jedem nur empfehlen. Primark ist echt guenstig & die Qualitaet ist soweit auch sehr gut, also ich kann mich nicht beschweren! Das einzige was es zu bemaengeln gibt sind die Primark-Einkaufstueten :/ ich hasse sie.



Blogvorstellung : hier

2 Kommentare:

alina hat gesagt…

schöne sachen! :)
dein blog ist toll! du hast eine neue leserin ♥♥

Infinitelovex hat gesagt…

Dankeschoen :)
Wie lieb, folge dir jetzt auch & ebenfalls wunderschoener Blog!

Kommentar veröffentlichen