Mittwoch, 13. März 2013

#27 - nur ein Hauch von Sonne.


Suchst du die absolute Ehrlichkeit auf dieser Welt, dann gib auf, so etwas wird es niemals geben. Suchst du Perfektion, bist du hier falsch. Suchst du etwas fehlerfreies auf dieser Welt, dann überlege erst ob du damit klar kommen würdest immer daran erinnert zu werden, dass du es nicht bist. Finde das, was dich glücklich macht.

5 Kommentare:

Chaim hat gesagt…

Hey

ich wollte dir eine Email schreiben aber finde auf deinem Blog keine Mailadresse oder ein Kontaktformular. Wie erreicht man dich?

Meiky hat gesagt…

Den Hauch Sonne hätte ich auch gerne.. :( Aber auf jeden Fall sehr schöne Fotos ;)

Infinitelovex hat gesagt…

Dankeschoen Meiky :)
Mein Blog ist noch neu.. hab noch keine extra Seite gemacht um mich zu erreichen, sorry :/
Aber hier meine Email : lilbebiix3@live.de

Chaim hat gesagt…

Danke, ich schreib dir später mal :)

Infinitelovex hat gesagt…

Okay ich warte :p

Kommentar veröffentlichen