Montag, 25. März 2013

#36 Gefüllte Ofen-Paprika

Hallo meine lieben,
heute mal ein Rezept von meinem heutigen Abendessen, auf das ich gerade noch warte, da es noch im Ofen ist. Ich habe es heute mit Knorr Fix gemacht, geht auch ohne, aber heute mal mit Knorr. In den nächsten Tagen gibts ein Rezept ohne Knorr. Hier ein Rezept wie ich es mir heute gemacht habe..

 Quellverweis: www.google.de
  • 3 rote Paprika
  • 500g  Hackfleisch
  • 100g Mais
  • 50g Käse
  • 1 Zwiebel
1. Paprikaschoten in zwei Hälften schneiden und entkernen.
2. Hackfleisch in etwas Öl anbraten , 250 ml kaltes Wasser zugeben, Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Mais unterrühren und Topf von der Kochstelle nehmen.
3. Paprika mit dem Hackfleisch füllen, oben mit Käse bestreuen. Im vorgeheitzen Backofen bei 200 °C (Umluft 175 °C ) 15-20 Minuten Backen bis der Käse golbraun ist.


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das schaut aber lecker aus :-)

Und danke 'mal wieder' für dein Kommentar O:-) :-D Mit dem Kontaktformular bin ich gerade schon zugange, wird aufjedenfall demnächst in meinem Blog stehen :-)

Lisa hat gesagt…

Ich danke dir! Dein Kommentar hat mich wirklich sehr gefreut :)
Das Rezept hört sich wirklich gut an und ich werde es auch auf jeden Fall ausprobieren! Bei so einem schönen Blog hast auch du gleich eine Leserin mehr!
Alles Liebe ♥

Kommentar veröffentlichen