Donnerstag, 9. Mai 2013

Die liebe Klara!

Hallo meine Lieben,
endlich endlich endlich! Ich habe endlich mal wieder ein wenig Zeit um zu bloggen! Wie man sieht hat sich an meinem Blog einiges getan, nämlich ein neues Layout! Ich finde es so schön und ich bin echt stolz auf die liebe Klara, die Erstellerin meines Layouts! Ich kenn sie erst seit kurzem, aber sie ist eine total liebe und eine ganz hübsche, wie man im unteren Bild erkennen kann :) Schaut euch ihren Blog mal an & folgt ihr! Auf ihrem Blog findet ihr Posts über ihr leben, ihren Blog, Layoutgewinnspiele, und vieles, vieles mehr!


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Och wie lieb von dir. :-) Das freut mich das es dir so super gefällt :-)

Infinitelovex hat gesagt…

Jaaa :) Das Layout ist so super, haste echt klasse gemacht!

Kommentar veröffentlichen