Donnerstag, 28. Februar 2013

#23 Best Blog Award

Ich wurde von der lieben Vivie für diesen Blog Award nominiert und bedanke mich bei ihr :*

Die Regeln:

  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
  • Sage den Bloggern Bescheid!
Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich mach beides ganz gern, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann lieber Nachtisch.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Aufjedenfall die Persönlichkeit, was bringt das äußere Erscheinungsbild, wenn der Rest nicht stimmt! Das Aussehen vergeht mit der Zeit, aber ein guter Charakter bleibt.

3. Wann hast du den Blog gegründet?´
Ich habe den Blog im Januar 2013 gegründet.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Sehr viele, ohne sie hätte ich vieles niemals ausprobiert & ziemlich viel verpasst.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Hmm, es geht ich folge 16 Blogs.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Kommt drauf an, ob man Lust zu kochen hat oder nicht :D

7. Welches Buch liest du momentan?
Zurzeit lese ich "Warum die schlechtesten Frauen die besten Männer haben".

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ohje ehrlich gesagt keine Ahnung.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ochge, wenn ich das wüsste :p

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen & Ehrlichkeit ist für mich sehr sehr wichtig in einer Freundschaft. Man sollte aber auch gemeinsam lachen & weinen können!

11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?
Film: Meine erfundene Frau.
Serie: Köln 50667 & Berlin Tag & Nacht.

Und die Blogs die ich nominiere: 

Seline

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen