Mittwoch, 27. Februar 2013

#22 Portrait Professional 11

Hallo meine lieben,
sorry das ich jetzt erst so spaet blogge, aber hatte vorher gar keine Zeit, da morgen eine Mathearbeit ansteht -.-' Gestern hatte ich ja schon erwaehnt das ich ein Bildbearbeitungsprogramm vorstellen wollte & zwar: Portrait Professional 11. Ich bin total begeistert von dem Programm, weil man muss wirklich GAR NICHTS machen, es macht alles alleine. Das einzige was man machen muss ist :
- Augen kennzeichnen
-Augenbrauen kennzeichnen
-Mund kennzeichnen
-Nase kennzeichnen
-Gesicht kennzeichnen

Das Programm sieht so aus:


Dann oeffnet man ein Bild & das Programm erkennt dann eure Gesichtszuege von alleine. ( Falls Abweichungen ausftreten einfach dort hinziehen wo es hingehoert )


Danach klickt ihr immer auf den Button NEXT in der rechten oberen Ecke ( auf dem nächsten Bild zusehen )


So links ist das unbearbeitete Bild und rechts das bearbeitete vom Programm. Jetzt kann man rechts an der Seite ALLES bearbeiten! Am schönsten finde ich die Optionen fuer das Auge, die Haare & den Mund. Das Programm ist total einfach erklaert & man muss nicht viel machen! Man kann sogar die Haarfarbe aendern, ohne das man sieht das man es bearbeitet hat.


Das waere jetzt mal eine ubertriebene Bearbeitung, wollte euch nur zeigen was man alles machen kann! Der einzige Haken bei dem Bildbearbeitungsprogramm, wenn ihr es kostenlos nutzt ist das Wort TRIAL. Ich werde es mir die Woche kaufen, da es das Geld wirklich Wert ist...jedoch nur fuer die , die es auch wirklich nutzen & Spaß daran haben. Mit dem Programm kann man noch vieles, vieles, vieles mehr machen..ich habe euch jetzt nur einen kleinen Ausschnitt davon präsentiert.

Hier nochmal eine nahe Perspektive vom Auge & von den Haaren: ( Habe es gerade nur auf die schnelle innerhalb von 5 Minuten bearbeitet, wenn man sich ein bisschen laenger Zeit laesst siehts natuerlich noch besser aus! )




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen